Die FairAdvicer

Wer hinter FairAdvicer steht

0
Stunden erreichbar in Notlagen
0
Jahre Berufserfahrung
0
FairAdvicer

FairAdvicer

FairAdvicer besteht aus einem jungen, internationalen und dynamischen Team mit viel Erfahrung im Pflege- und Integrationsbereich. Hinter unserer Vision stehen Gesundheits- und Krankenpfleger, deine Kollegen aus Deutschland. Wir kennen diesen Beruf und verstehen seine Problematik, sowie deine Bedürfnisse und Wünsche.

Geschäftsführer

Mein Name ist Agostino Drago, über Umwege im kaufmännischen Bereich fand ich 2015 meinen Weg in die Pflege. Durch meine italienischen und brasilianischen Wurzeln bin ich schon sehr früh mit verschiedenen Kulturen und Internationalitäten konfrontiert worden. Durch meine leidenschaftliche Art und Stärken in der Organisation sowie Kommunikation, inspiriere ich Mut und strebe nach der Vision: Faire Bedingungen für Pflegekräfte!

Mein Name ist Franz Altendorfer, bin examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger und absolviere derzeit die Weiterbildung zum Fachpfleger für Psychiatrie. Mein ganzes Leben wurde ich durch meine Familie und meine eigene Tätigkeit mit dem Notstand im Pflegeberuf konfrontiert, weshalb ich endlich Initiative ergreifen will!

Integration und Betreuung

Mein Name ist Muris Setkic, komme ursprünglich aus Sarajevo und bin in München als Gesundheit und Krankenpfleger tätig. Ich kenne es aus erster Hand, was es heißt, in einen neuen Land und neuer Umgebung, Fuß zu fassen. Sei es die Bürokratie, der neue Arbeitsplatz oder einfach sich im gesellschaftlichen Alltag recht zu finden. Da ich schon seit Anfang der 90er Jahre, im Kindesalter regelmäßig mit der Problematik der Migration und Integration konfrontiert wurde, verstehe ich den Wert einer offenen und guten Willkommens Kultur. Durch meine Erfahrung und Kenntnisse möchte ich Anderen, die diesen Weg erst gehen müssen, so gut ich kann, erleichtern.

Hallo, ich heiße Julia Smith. Seit 2019 arbeite ich als examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin auf einer Intensivstation. Viele positive Eindrücke in diesem Beruf werden oftmals getrübt, durch unterbesetzte Schichten und Überbelastung . FairAdvicer bestärkt mich täglich, etwas grundlegend und nachhaltig an der voranschreitenden Erschöpfung beschäftigter Pflegekräfte zu verändern. In FairAdvicer sehe ich ein Herzensprojekt – und enormes Potential viele Teams auf lange Sicht qualitativ hochwertig zu unterstützen, sowie gleichzeitig einem motivierten Menschen eine gleichwertige und faire Perspektive in Deutschland zu ermöglichen.

Marketing

Hallo! Mein Name ist Latisha Jundt und ich bin 25 Jahre alt. Hauptberuflich bin ich im Marketingsegment tätig, verfolge aber ebenfalls das große Interesse durch meine Kompetenzen einen neuen Schritt in der Pflegebranche zu setzen und neue Lösungen zu konzipieren. Internationale Pflege ist die Zukunft in Deutschland. Durch meine Erfahrung und Kenntnisse möchte ich diese Tatsache teilen und etablieren.

Hallo! Mein Name ist Aaliyah Jundt und ich bin 25 Jahre alt. Hauptberuflich bin ich im Marketingsegment tätig, verfolge aber ebenfalls das große Interesse durch meine Kompetenzen einen neuen Schritt in der Pflegebranche zu setzen und neue Lösungen zu konzipieren. Internationale Pflege ist die Zukunft in Deutschland. Durch meine Erfahrung und Kenntnisse möchte ich diese Tatsache teilen und etablieren.

de_DE