Über uns

Wir stehen hinter FairAdvicer.

Stunden erreichbar in Notlagen
0
Jahre Berufserfahrung
0
Erfolgreiche Vermittlungen
> 0

Wir verbinden Menschen.

Wir bieten nicht nur unseren Kunden einen erstklassigen Service, sondern legen auch großen Wert darauf, diesen Service unseren zukünftigen Kolleginnen und Kollegen zukommen zu lassen. Eine reibungslose Integration ist uns ebenso wichtig wie die langfristige Zufriedenheit unserer Teammitglieder. Unser Ziel ist es, Fachkräften den Einstieg bei uns so angenehm und unkompliziert wie möglich zu gestalten, damit sie sich von Anfang an gut aufgehoben fühlen und langfristig bei uns erfolgreich sind.

Geschäftsführer

DSC_0107

Agostino Drago

Ursprünglich im kaufmännischen Bereich unterwegs, fand er 2015 seinen Weg in die Pflege. Durch seine italienischen und brasilianischen Wurzeln war er schon früh mit verschiedenen Kulturen konfrontiert. Mit seiner leidenschaftlichen Art und seinen Stärken in Organisation und Kommunikation inspiriert er Mut und strebt nach der Vision: Faire Bedingungen für Pflegekräfte!

DSC_0084

Franz Altendorfer

Als examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger, derzeit in der Weiterbildung zum Fachpfleger für Psychiatrie. Sein Leben wurde von familiären Erfahrungen und seiner eigenen Tätigkeit im Pflegebereich geprägt, was Ihn dazu bewegt hat, endlich Initiative zu ergreifen!

Marketing & Integration

DSC_0047

Latisha Jundt

Unsere Expertin für Marketing bei FairAdvicer. Sie setzt sich leidenschaftlich dafür ein, durch innovative Lösungen dem Fachkräftemangel entgegenzuwirken, da internationale Fachkräfte eine zentrale Rolle für die Zukunft Deutschlands spielen.

DSC_0140

Aaliyah Jundt

Unserer Allrounderin im Marketing-Team! Ihr liegt eine erfolgreiche Integration der internationalen Fachkräfte auch sehr nahe, weshalb Sie regelmäßige Veranstaltungen plant und durchführt. 

de_DE