Die FairAdvicer

Wer hinter FairAdvicer steht

Stunden erreichbar in Notlagen
0
Jahre Berufserfahrung
0
FairAdvicer
0

FairAdvicer

Wir sind stolz auf unser diverses und qualifiziertes Team und arbeiten stets gemeinsam daran, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen und ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. 

Wir sind stolz auf unser diverses und qualifiziertes Team und arbeiten stets gemeinsam daran, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen und ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. 

Geschäftsführer

Mein Name ist Agostino Drago, über Umwege im kaufmännischen Bereich fand ich 2015 meinen Weg in die Pflege. Durch meine italienischen und brasilianischen Wurzeln bin ich schon sehr früh mit verschiedenen Kulturen und Internationalitäten konfrontiert worden. Durch meine leidenschaftliche Art und Stärken in der Organisation sowie Kommunikation, inspiriere ich Mut und strebe nach der Vision: Faire Bedingungen für Pflegekräfte!

Mein Name ist Franz Altendorfer, bin examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger und absolviere derzeit die Weiterbildung zum Fachpfleger für Psychiatrie. Mein ganzes Leben wurde ich durch meine Familie und meine eigene Tätigkeit mit dem Notstand im Pflegeberuf konfrontiert, weshalb ich endlich Initiative ergreifen will!

Marketing & Integration

Wenn es um Marketing geht, dann ist Latisha Jundt die Ansprechpartnerin. Als hauptberufliche Marketeer(in), verhilft sie FairAdvicer sichtbarer zu gestalten. Zudem verfolgt sie ebenfalls das große Interesse durch ihre Kompetenzen eine neue Lösung für den Fachkräftemangel zu konzipieren, denn internationale Fachkräfte sind die Zukunft in Deutschland. 

Aaliyah Jundt ist als Allrounderin im Back-Office unseres Team tätig und hilft zudem im Marketingbereich aus. Ihr liegt eine erfolgreiche Integration der internationalen Fachkräfte auch sehr nahe, weshalb Sie regelmäßige Veranstaltungen plant und durchführt. 

Marketing & Integration

Sina Myhankah unterstützt als Projektleiter unser Vorhaben. Als Iraner bringt er zudem interessante Sichtweisen, die zum Verbessern des Prozesses verhelfen, ein. 

de_DE